Skip to content

Was ist News Feed?

Der News Feed ist ein zentrales Feature von Facebook. Es zeigt Beiträge von Freunden, Seiten und Gruppen.

Der News Feed ist ein zentrales Feature von Facebook. Es zeigt Beiträge von Freunden, Seiten und Gruppen. Das Ziel des Unternehmens war es, eine personalisierte Zeitung zu schaffen, die für möglichst viele Menschen interessant sein sollte.

Der Newsfeed ist eine der wichtigsten Funktionen auf Facebook, weil die Leute so sehen können, was ihre Freunde gemacht haben oder was sie vielleicht verpasst haben, seit sie sich das letzte Mal angemeldet haben.

Der Newsfeed ist auch ein wichtiges Tool für Unternehmen und Organisationen mit Facebook-Seiten, da er ihnen hilft, mehr Menschen zu erreichen, die sie möglicherweise noch nicht kennen oder denen ihre Seite noch nicht gefallen hat.

News Feed
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner