Skip to content

Was ist Ad Impressions?

Anzeigenimpressionen sind die Häufigkeit, mit der eine bestimmte Anzeige auf einer digitalen Medienplattform angezeigt wird.

Eine Anzeigenimpression ist die Häufigkeit, mit der eine Anzeige von einem potenziellen Kunden gesehen wurde. Er wird berechnet, indem die Anzahl der Ansichten oder Anzeigen einer Anzeige mit der Rate pro Ansicht oder Anzeige multipliziert wird. Mit anderen Worten, es wird berechnet, indem berücksichtigt wird, wie oft und wie lange eine Werbung einem Zuschauer gezeigt wurde.

Der Begriff „Werbeimpressionen“ bezieht sich in der Regel auf Werbung, die auf Websites gezeigt wird, kann sich aber auch auf Werbung beziehen, die auf mobilen Geräten, Fernsehern und anderen Medienplattformen gezeigt wird.

Ad Impressions
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner