Skip to content

Was ist Team Viewer?

TeamViewer ist eine Fernsteuerungs- und Online-Collaboration-Software. Es wird verwendet, um Bildschirme freizugeben, Remote-Support bereitzustellen und Online-Meetings durchzuführen.

TeamViewer wurde erstmals im Jahr 2005 veröffentlicht und wurde aktualisiert, um Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat-Funktionalität, Dateiübertragung und mehr einzuschließen.

TeamViewer ist eine Fernsteuerungs- und Online-Collaboration-Software, mit der Sie Bildschirme teilen, Remote-Support leisten oder Online-Meetings durchführen können. TeamViewer wurde erstmals im Jahr 2005 veröffentlicht und wurde aktualisiert, um Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat-Funktionalität und Dateiübertragung einzuschließen.

Team Viewer
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner